Spanische Lösung für FCB-Kuzmanovic?

(Bildquelle: fussballinfos)

Wo spielt Zdravko Kuzmanovic 2016/17? In Basel auf jeden Fall nicht - trotz langfristigem Vertrag.

Die Rückkehr von Zdravko Kuzmanovic zum FC Basel hat sich als Missverständnis entpuppt. Der in Thun geborene Mittelfeldmann konnte sich mit seiner Rolle im Team nicht anfreunden und verliess den Serienmeister im Winter nach nur einem halben Jahr wieder. Er wechselte leihweise in die Serie A zu Udinese Calcio (fussballinfos.ch berichtete).

In wenigen Tagen endet der Leihvertrag von Kuzmanovic im Friaul. Dort wird er kaum bleiben. Eine erneute Rückkehr in den St. Jakob-Park kommt trotz Kontrakt bis ins Jahr 2020 aber noch weniger infrage. Möglicherweise geht der 28-Jährige nun nach Spanien.

Spanischen Medienberichten zufolge steht Kuzmanovic unmittelbar vor der Vertragsunterschrift beim FC Malaga. In Andalusien soll er ein einjähriges Ausleihgeschäft unterzeichnen. In Kürze wird die offizielle Bestätigung seitens der Klubs erwartet.