Thomas Tuchel reagiert auf die Real-Gerüchte

(Bildquelle: fussballinfos)

BVB-Übungsleiter Tuchel wird beim spanischen Rekordmeister gehandelt. Jetzt hat er sich höchstpersönlich zu den Real-Gerüchten geäussert.

Thomas Tuchel soll auf dem Wunschzettel von Real Madrid stehen (fussballinfos.ch berichtete). Der 43-jährige Deutsche will das vermeintliche Interesse der "Königlichen" jedoch nicht erwidern.

Im Rahmen der Champions League-Partie zwischen dem BVB und dem Titelträger (2:2) erklärte der Dortmunder Coach bei "Sky": "Das ist kein Thema. Sich mit solchen Dingen zu beschäftigen, das vernebelt nur die Sinne und den Blick auf das Wesentliche. Meine ganze Energie, meine ganze Aufmerksamkeit und meine Leidenschaft gehören meiner Mannschaft und dem BVB."

Tuchels Vertrag in Dortmund ist noch bis 2018 datiert.

Video: BVB vs. Real 2:2.