Transferhammer innerhalb der Serie A vor Abschluss

(Bildquelle: fussballinfos)

Auch in diesem Sommer könnte es in der Serie A wieder zu einem Transferhammer kommen. Fan-Hass vorprogrammiert!

Vergangenen Sommer wechselte Gonzalo Higuain für satte 90 Millionen Euro vom SSC Napoli zu Ligarviale Juventus Turin. Dass sich der argentinische Goalgetter damit zum Feindbild der Fangemeinde der Süditaliener machte, muss eigentlich nicht extra erwähnt werden. Zu heissblütig und emotional sind die Tifosi.

Momentan sieht alles danach aus, als ob es in der aktuellen Transferperiode zu einem erneuten Italien-Deal kommt, der viele Emotionen weckt. fussballinfos.ch-Recherchen haben ergeben, dass der Wechsel von Leonardo Bonucci zur AC Milan vor dem Abschluss steht. 48 Millionen Euro dürfte Juve einnehmen.

Bei den "Rossoneri" winkt dem 30-jährigen Innenverteidiger eine Jahresgage in Höhe von 6,5 Millionen Euro. Ein Vierjahresvertrag ist schon in Arbeit. Bei der "Alten Dame" steht der italienische Internationale eigentlich noch bis 2021 in der Pflicht.

Artikelfoto: DasWortgewand (CC0 Public Domain)