Transfermarkt: Barça sticht Chelsea aus

Der Chelsea FC muss offenbar eine Niederlage auf dem Transfermarkt einstecken. Angeblich hat sich ein Wechselkandidat gegen die Londoner und für Barça entschieden. Noch ist der Deal aber nicht in trockenen Tüchern.

Um João Cancelo ist angeblich ein Wettbieten entfacht. Der Chelsea FC und der FC Barcelona zeigen grosses Interesse am 22 Jahre alten Portugiesen des FC Valencia. Nach Informationen der katalanischen Zeitung "Sport" wird sich der Rechtsverteidiger, dessen Vertrag noch bis 2021 läuft, aber dem spanischen Meister anschliessen. Man sei sich grundsätzlich einig, heisst es.

Noch am Dienstag wurde berichtet, dass die "Blues" 30 Millionen Euro für die Dienste von Cancelo bietet. Demnach sei nicht ausgeschlossen, dass Chelsea den Barça-Deal noch torpediert.