FC St.Gallen

Verliert der FCSG Abwehr-Juwel Hefti doch noch?

Das Transferfenster ist weiterhin geöffnet und daher muss der FCSG weiterhin den Abgang von Youngster Hefti befürchten. Ein Verein nimmt ihn nun neu ins Visier.

Silvan Hefti zählt zu den grössten Abwehr-Talenten der Schweiz. Laut "Blick" ist nun auch der KRC Genk auf das Eigengewächs des FC St. Gallen aufmerksam geworden. Demnach möchte der Europa League-Viertelfinalist von letzter Saison den 19-jährigen U21-Internationalen nach Belgien holen.

Der Rechtsverteidiger, der auch im Abwehrzentrum agieren kann, hat sich gerade erst von einer mehrwöchigen Verletzung erholt. Schon zuvor war Hefti im Ausland begehrt und er wird es auch noch eine Weile bleiben. Sein Vertrag bei den "Espen" ist noch bis 2020 datiert.

Artikelfoto: FC St. Gallen 1879