Verpflichtet YB Gavranovic?

30.11.2017 07:19 | Von: asp

Der Stürmer hat bei HNK Rijeka einen Ende Saison auslaufenden Vertrag und könnte im Sommer ablösefrei wechseln.


In der kroatischen Liga sorgt der Schweizer Nationalstürmer Mario Gavranovic aktuell für Furore. Der 28-Jährige hat bereits 7 Tore in der Meisterschaft und 5 im Europacup erzielt. Kein Wunder, dass er bei anderen Klubs ein heisses Thema ist. 

Wie fussballinfos.ch weiss, ist der FC Torino schon seit einiger Zeit hinter ihm her, auch Ludogorets Rasgard und Espanyol Barcelona haben Interesse signalisiert. Nun wird aber auch gemunkelt, dass die Berner Young Boys mit seiner Verpflichtung auf die neue Saison hin liebäugeln. In der Schweiz wird er auch bei seinem Ex-Klub FC Lugano gehandelt, die Tessiner haben aber eher Aussenseiterchancen. Eine Rückkehr des Stürmers in die Schweiz könnte im Sommer Tatsache werden.

Artikelfoto: Twitter

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte