BSC Young Boys

Vilotic-Rückkehr zu GC perfekt

(Bildquelle: fussballinfos)

Es ist perfekt: Vilotic kehrt zu GC zurück! Sein YB-Vertrag wurde zuvor aufgelöst.

Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet wie im Vorfeld angekündigt Milan Vilotic. Der Verteidiger unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Der 30-Jährige Serbe war zuletzt bei den Berner Young Boys im Einsatz. In der Spielzeit 2012/13 und 2013/14 stand er bereits bei den Grasshopper unter Vertrag. In dieser Zeit konnte der Verteidiger 56 Meisterschaftsspiele für GC absolvieren und fünf Tore erzielen. Unvergessen bleibt sein entscheidender Penalty-Treffer im Cup-Final der Saison 2012/13 gegen den FC Basel.

GC-CEO Manuel Huber: "Ich freue mich sehr, Milan beim Grasshopper Club Zürich begrüssen zu dürfen. Er wird mit Sicherheit einen wichtigen Beitrag für GC leisten können."

Artikelfoto: GCZ