Vize-Präsident sicher: Lionel Messi wechselt zu uns

(Bildquelle: fussballinfos)

Im Alter von 13 Jahren wechselte er von den Old Boys zum FC Barcelona. Schliesst sich in Zukunft der Kreis wieder?

Mit 13 Jahren wechselte Lionel Messi von den Old Boys zum FC Barcelona. Über die Jugendschule "La Masia" wurde er schliesslich zum Weltstar. Doch könnte sich für Lionel Messi der Kreis irgendwann in ferner Zukunft wieder schliessen? Dementieren tut der Argentinier es jedenfalls nicht.

Nach Informationen der Fachzeitung "SPORT" will Newell's Old Boys seinen Ex-Jugendspieler in zwei Jahren zurückholen. Nach der Weltmeisterschaft 2018 soll der 29-Jährige wieder das Newell's-Trikot tragen.

Sein Arbeitspapier beim FC Barcelona läuft noch bis 2018. Jedoch wollen die Katalanen den Kontrakt verlängern.