Wechselverbot für Hadergjonaj

Der junge Schweizer darf nicht nach Stuttgart wechseln. Ingolstadt verbietet einen Transfer zum VfB. Das Wechsel-Theater dürfte damit aber noch nicht zu Ende sein.

Vier Millionen Euro bietet der VfB Stuttgart für Florent Hadergjonaj (wir berichteten). Der FC Ingolstadt denkt jedoch gar nicht daran, den Rechtsverteidiger vorzeitig aus seinem bis 2020 datierten Arbeitsvertrag zu lassen. Daraufhin erhob der Schweizer Jung-Internationale schwere Vorwürfe gegen die "Schanzer". Er bezichtigte sie der Lüge.

Einen Transfer zum Bundesliga-Austeiger muss sich der 23-jährige Langnauer wohl dennoch abschminken. Vor dem Ligaspiel gegen den SV Sandhausen teilte FCI-Coach Maik Walpurgis mit: "Unser Kader für die Saison steht. Es ist klar, dass wir unsere Juwelen nicht am Markt verschleudern."

Artikelfoto: A.Buser (CC BY-SA-3.0 ch)