FC Aarau

Wegen Thaler - Luzern beisst bei Aarau auf Granit

Das Team vom Brügglifeld denkt gar nicht daran, die defensive Lebensversicherung in Richtung Zentralschweiz ziehen zu lassen. Der FCL beisst sozusagen auf Granit.

Der FC Luzern möchte seine wackelige Defensive mit Marco Thaler verstärken. Ob das aber auch gelingt, ist unklar. Der FC Aarau stellt sich quer.

"Thaler ist unsere Lebensversicherung in der Defensive", erklärt Verwaltungsrat Roger Geissberger gegenüber dem "Blick" und Sportchef Raimondo Ponte fügt an: "Er will beim FCA bleiben, alles andere ist kein Thema." Trotzdem soll es bereits zu Gesprächen zwischen den beiden involvierten Vereinen gekommen sein.

Der 23-jährige Innenverteidiger steht bei den Aargauern noch ein Jahr lang unter Vertrag. Diesen Sommer könnte der Challenge Ligist also noch eine Ablösesumme kassieren.

Artikelfoto: Tino Möller (BY-NC-SA-2.0)