FC Sion

Wie EXKLUSIV berichtet: Mario Balotelli steht in Kontakt mit dem FC Sion!

"CC" träumt mal wieder von einem Transfercoup sondergleichen. Und wir haben es bereits Anfang August EXKLUSIV angekündigt! Mario Balotelli könnte tatsächlich im Wallis landen.

Mario Balotelli zum FC Sion? Alles Walliser Wunschdenken? Nicht wirklich! Gegenüber dem Westschweizer Nachrichtenportal "Le Matin" hat Präsident Christian Constantin bestätigt, dass die Gespräche mit dem italienischen Star-Stürmer und dessen Berater laufen. fussballinfos.ch berichtete schon am 8. August EXKLUSIV über das Interesse des Super Ligisten.

Beim FC Liverpool ist der 26-Jährige trotz Vertrag bis 2018 nicht mehr erwünscht. Zuletzt war er an die AC Milan ausgeliehen, wo er jedoch auch nicht überzeugen konnte. Im Tourbillon könnte Balotelli den abwanderungswilligen Moussa Konaté ersetzen (zum Bericht).

Doch Vorsicht, FC Sion! Offenbar wird der Skandalkicker auch als Backup von Zlatan Ibrahimovic bei Manchester United gehandelt (zur Meldung).

15 Fakten über Mario Balotelli: