Wieder wilde Spekulationen rund um Ibrahimovic

Die Hiobsbotschaften bezüglich "König Zlatan" reissen für die Fans der "Red Devils" nicht ab. Ein Zeitungsbericht lässt die Anhängerschaft ManUniteds erneut aufhorchen.

Vergangene Woche hat sich Zlatan Ibrahimovic in der Europa League schwer verletzt. Wegen seines erlittenen Kreuzbandrisses fällt der schwedische Superstar bis 2018 aus. In den USA will er sich jetzt vom Kniespezialisten Freddie Fu operieren lassen.

Nachdem der 35-Jährige Gerüchte über ein mögliches Karriereende gleich selbst ins Reich der Fabeln verwies, gibt es nun Spekulationen darüber, dass "Ibra" nie mehr für Manchester United auflaufen wird.

Im Old Trafford steht Ibrahimovic noch bis zum Saisonende - allerdings mit Option - unter Vertrag. Gemäss dem "Mirror" strebt der Stürmer einen Wechsel in die Major League Soccer zu LA Galaxy an.

Video: Hier verletzt sich "Ibra" gegen Anderlecht.

Artikelfoto: Ardfern (CC BY-SA-4.0) - (Archivbild)