Wolfsburg macht sich an Juve-Duo heran

(Bildquelle: fussballinfos)

Weil ein Juve-Spieler offenbar nicht genug ist, flirtet der VfL Wolfsburg gleich mit zwei Akteuren der "Alten Dame". Gelingt den "Wölfen" tatsächlich der italienische Transfer-Doppelpack?

Simone Zaza befindet sich weiterhin im Blickfeld des VfL Wolfsburg. Die "Wölfe" wollen ihre Offensive unbedingt mit dem italienischen Nationalstürmer verstärken. Nachdem sich der Transfer zuletzt auf gutem Wege befand (fussballinfos.ch berichtete exklusiv), gerieten die Verhandlungen zeitweise ins Stocken.

Der 25-Jährige ist noch bis 2020 an Juventus Turin gebunden. Trotz des langfristigen Vertrags würde die "Alte Dame" Zaza keine Steine in den Weg legen. Er ist erst vor einem Jahr für 18 Millionen Euro von US Sassuolo gekommen.

Neben Zaza bemühen sich die Wolfsburger auch um einen weiteren Spieler von Italiens Rekordmeister. Der argentinische Mittelfeldmann Roberto Pereyra steht ebenfalls auf der Wunschliste des Bundesligisten.

Wie der gleichaltrige Zaza besitzt auch Pereyra noch einen Vertrag bis 2020 und ist erst vor Jahresfrist ins Piemont gewechselt. Er wechselte für 14 Millionen Euro von Udinese Calcio zu Juve.

Für das Duo will der VfL fussballinfos.ch-Informationen zufolge 45 Millionen Euro auf den Tisch legen. In der Causa "Pereyra" mischt jedoch auch der SSC Napoli mit. Zähe Verhandlungsrunden stehen somit noch bevor.