BSC Young Boys

YB bindet Zukunftshoffnung langfristig

(Bildquelle: fussballinfos)

In der Bundeshauptstadt schreitet die Kaderplanung weiter voran. Ein Mann für die Zukunft hat seinen Vertrag bei YB vorzeitig verlängert.

Der BSC Young Boys gibt bekannt, dass es gelungen ist, einen weiteren hoffnungsvollen Spieler längerfristig zu verpflichten: Der in einem Jahr auslaufende Vertrag mit Verteidiger Gregory Wüthrich wurde vorzeitig bis im Sommer 2020 verlängert.

Der Schweizer U21-Nationalspieler wechselte nach den Stationen Holligen und Bümpliz vor zwölf Jahren zu YB und absolvierte in dieser Saison zwölf Meisterschaftsspiele, ehe er sich eine Knieverletzung zuzog. Der 21-Jährige musste aus diesem Grund die Saison frühzeitig beenden; nun befindet er sich im Aufbautraining für die neue Spielzeit.