FC Basel

Basel und Marcel Koller verlängern den Vertrag bis Ende Saison

Marcel Koller bleibt in Basel.
Marcel Koller bleibt in Basel. (Bildquelle: FC Basel)

Der FC Basel 1893 hat die am 30. Juni 2020 auslaufenden Verträge mit FCB Cheftrainer Marcel Koller und seinen beiden Assistenten Thomas Janeschitz und Carlos Bernegger bis zum Ende der aktuellen Saison verlängert.

Weil sich die Fussballsaison 2019/2020 aufgrund der Corona-Pandemie deutlich über den üblichen Stichtag vom 30. Juni verlängert, haben sich der FCB und sein Trainerteam um Marcel Koller dazu entschieden, die Ende Monat auslaufenden Verträge bis zum Saisonende zu verlängern.

Der FCB möchte in allen drei Wettbewerben, in der Raiffeisen Super League, dem Helvetia Schweizer Cup und in der UEFA Europa League noch ein gewichtiges Wort mitreden.

Diese Ziele können nun in der aktuellen Konstellation in Angriff genommen werden.