Behrami wechselt nach WM vermutlich den Klub

(Bildquelle: fussballinfos)

Wie "fussball.ch" heute berichtet, steht der Transfer von Napoli-Söldner Valon Behrami zu Inter Mailand auf gutem Wege. Für den 29-jährigen Schweizer Internationalen sollen die "Nerazzurri" elf Millionen Euro geboten haben. Die Neapolitaner verlangen allerdings deren 13. Eine...

Wie "fussball.ch" heute berichtet, steht der Transfer von Napoli-Söldner Valon Behrami zu Inter Mailand auf gutem Wege. Für den 29-jährigen Schweizer Internationalen sollen die "Nerazzurri" elf Millionen Euro geboten haben. Die Neapolitaner verlangen allerdings deren 13.

Eine Einigung dürfte trotzdem erzielt werden, zumal der Spieler schon mehrfach durchsickern liess, dass er gerne nach Mailand ziehen würde. Behrami wohnt im Tessin und könnte somit problemlos hin und her pendeln.

Sein Vertrag ist noch bis zum 30. Juni 2017 befristet.