Benachrichtigungen verwalten

War die Neymar - Rolle schon vor der WM voraussehbar?

(Bildquelle: Youtube)

Der brasilianische Superstar ist mit Brasilien im Achtelfinalspiel gegen Mexiko der eigentliche Winner mit einem Tor und einer Vorbereitung. Doch seine peinliche Showeinlage, als ihm der Mexikaner Miguel Layun auf den Fuss tritt, übertrifft jegliche Vorstellungskraft. Lustig ist, dass die Fast Food Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) Neymars Showeinlage bereits am 14.Juni, also vor der WM, kommen sah.

KFC verhelfen die Einlagen des 26-jährigen Neymars aktuell zu einem viralen Hit auf allen Social Media Plattformen. Die aktuell stark expandierende Fast-Food-Kette hatte in Südafrika zum Start der Fussball-WM einen neuen Spot gelauncht, in dem sich ein scheinbar gefoulter Fussballer ähnlich wie der PSG-Stürmer am Boden wälzt. Der Akteur im KFC-Video rollt sich schliesslich bis in eine Filiale der Restaurantkette, um sich dort mit Essen zu versorgen.

Und hier die echte Neymar - Rolle aus dem Achtelfinalspiel gegen Mexiko.

Die wichtigsten Infos aus der Schweiz

Die wichtigsten Infos aus der Schweiz

Top News

News-Ticker