FC Luzern

FC Luzern - Loïc Jacot per sofort zurück!

Loïc Jacot besitzt beim FC Luzern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022
Loïc Jacot besitzt beim FC Luzern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 (Bildquelle: FC Luzern)

Der an den FC Chiasso ausgeliehene Loïc Jacot kehrt per sofort zum FC Luzern zurück und wird heute Dienstag bereits ins Training der 1. Mannschaft einsteigen.

Jacot stiess auf die Saison 2018/19 von Neuchâtel Xamax zum FC Luzern, für welchen er 15-mal für die U21 auflief und zugleich Teil des Kaders der 1. Mannschaft war.

Während der vergangenen eineinhalb Saisons war der 193 cm grosse Torhüter an den FC Chiasso in die Challege League ausgeliehen und kam dabei zu 21 Einsätzen in der zweithöchsten Spielklasse.

Der FC Luzern und der FC Chiasso haben sich nun darauf geeinigt, den bis am 30. Juni 2021 gültigen Leihvertrag per sofort aufzulösen. Loïc Jacot besitzt beim FC Luzern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.