Benachrichtigungen verwalten

FC St.Gallen 1879 verpflichtet Musah Nuhu

Nuhu wird mit der Nummer 33 bei St.Gallen spielen
Nuhu wird mit der Nummer 33 bei St.Gallen spielen (Bildquelle: FC St.Gallen 1879)

Der FC St.Gallen verpflichtet den Innenverteidiger Musah Nuhu für ein Jahr. Der Ghanaer hat in den vergangenen Wochen bereits mit dem Team trainiert und konnte die Verantwortlichen von einer Verpflichtung überzeugen.

Der FC St.Gallen 1879 hat kurz vor Ende der Transferperiode einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen: Innenverteidiger Musah Nuhu wird vorerst für ein Jahr von der West Africain Football Academy ausgeliehen. Der 21-Jährige trainierte in der vergangenen Woche mit der Mannschaft von Trainer Peter Zeidler und wusste dabei nicht nur durch seine Kopfballstärke zu überzeugen, die ihm bei 1,95 Meter Körpergrösse gegeben ist.

Musah Nuhu wird beim FC St.Gallen 1879 das Trikot mit der Nummer 33 tragen.

Fakten zu Musah Nuhu

  • Geburtsdatum: 17.01.1997
  • Nationalität: Ghana
  • Grösse: 1.95 Meter
  • Bisherige Vereine: New Edubiase (GHA), WAFA SC (GHA)
Die wichtigsten Infos aus der Schweiz

Die wichtigsten Infos aus der Schweiz

Top News

News-Ticker