Benachrichtigungen verwalten

FCB übernimmt Oberlin definitiv

Der FC Basel 1893 freut sich bekannt zu geben, dass er seinen Stürmer Dimitri Oberlin definitiv vom FC Red Bull Salzburg übernimmt und langfristig an sich bindet. Damit zieht der FCB die Kaufoption, welche im Leihvertrag vom Juli 2017 mit dem österreichischen Meister vereinbart wurde.

Der 20-jährige Schweizer Nationalspieler mit kamerunischen Wurzeln hat damit beim Schweizer Meister einen bis im Sommer 2022 gültigen Vertrag. Seit seinem Wechsel zum FCB auf die Saison 2017/2018 hin kam Dimitri Oberlin bisher auf 37 Einsätze. Dabei erzielte er zehn Treffer, vier davon in der starken FCB-Kampagne in der UEFA Champions League.

Der FC Basel 1893 freut sich, mit Oberlin einen jungen und vielversprechenden Stürmer langfristig an sich gebunden zu haben.

Artikelfoto: FC Basel 1893/Facebook

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Top News

News-Ticker