FCZ-Duo leihweise zum FC Wohlen

Zwei Youngster des FC Zürich wechseln auf Leihbasis in die Challenge League zum FC Wohlen.

Die beiden 20-jährigen Albin Sadrijaj und Kilian Pagliuca wechseln per sofort und bis Ende Saison 2017/2018 leihweise zum Challenge-Ligisten FC Wohlen.

Defensivspieler Sadrijaj kam 2011 vom FC Arbon 05 in die FCZ Academy und unterschrieb im Frühjahr 2017 seinen ersten Profivertrag. Beim Stadtclub kam er bisher zu 13 Testspieleinsätzen in der ersten Mannschaft (Quelle: dbfcz.ch).

Für Stürmer Pagliuca, welcher im Februar 2016 von Olympique Lyon B in die U21 des Stadtclubs wechselte, ist es eine Rückkehr zum FC Wohlen. Bereits im September 2016 wurde er bis Ende Saison 2016/2017 an die Freiämter ausgeliehen. Für die erste Mannschaft des FCZ kam Pagliuca bisher zu zehn Testspieleinsätzen, in welchen er fünf Treffer erzielen konnte.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo