Italo-Teams wollen Admir Mehmedi

(Bildquelle: fussballinfos)

Weiter ist nicht geklärt, ob Admir Mehmedi mit Bayer 04 in die Saison starten wird. Der Schweizer möchte eigentlich lieber wechseln, doch bislang hat sich nichts ergeben. Zwei italienische Vereine wollen das nun ändern.

Schon seit einiger Zeit umschwärmt der FC Torino Admir Mehmedi. Und obwohl sich die beiden Parteien in der Vergangenheit schon einmal ganz nah waren (wir berichteten exklusiv), lässt eine Vollzugsmeldung auf sich warten. Wie fussballinfos.ch in Erfahrung bringen konnte, hängt das auch mit dem Interesse des SSC Napoli zusammen. Der italienische Spitzenverein hat ebenfalls ein Auge auf den 26 Jahre alten Offensivmann geworfen.

Zudem hofft auch Lucien Favre nach wie vor auf Mehmedi. Der Schweizer Übungsleiter möchte den Nationalspieler unbedingt zum OGC Nizza holen. Doch auch dem Ligue-1-Verein ist im Poker noch kein entscheidender Schritt gelungen.

Fakt ist, dass Mehmedi noch bis 2019 an Bayer 04 Leverkusen gebunden ist. Dort zählt er jedoch nicht zu den Stammkräften, weshalb er einen Wechsel favorisiert.

Video: Mehmedi über Fussball und Integration.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo