Benachrichtigungen verwalten

Jetzt ist es fix - Cristiano Ronaldo stürmt für Juventus Turin

Der Wechsel des Weltfussballers von Real Madrid zu Juventus Turin ist bestätigt.

Der 33-jährige Cristiano Ronaldo spielt ab sofort nicht für Real Madrid und wechselt zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Die Italiener zahlen 100 Millionen Euro Ablösesumme und der Spieler wird etwas mehr als 30 Millionen Euro pro Jahr für die nächsten vier Spielzeiten erhalten. Heute hat Real MAdrid den Abgang des fünfachen Weltfussballers bestätigt.

Einzig Juventus Turin muss den Transfer noch offiziell verkünden. aber die Sache ist gegessen. Mit Cristiano Ronaldo will Juventus Turin in der neuen Spielzeit endlich die langersehnte Champions-League gewinnen. Ein erster wichtiger Schritt wurde mit der Verpflichtung des portugiesischen Starspielers getan.

Die neuesten Eishockey News

Die neuesten Eishockey News

Top News

News-Ticker