Benachrichtigungen verwalten

k-sales mit ERIMA neuer Ausrüstungspartner des FC Wil

Marcel Keller und Benjamin Fust mit dem neuen Trikot.
Marcel Keller und Benjamin Fust mit dem neuen Trikot. (Bildquelle: FC Wil 1900)

Der FC Wil 1900 wird in den nächsten drei Jahren von k-sales in Zusammenarbeit mit der Marke ERIMA ausgerüstet. Vom neuen Vertrag profitieren sowohl der Profibetrieb als auch der Breitensport.

k-sales ist ein junges, innovatives und zuverlässiges Unternehmen, das nun zusammen mit ERIMA für ein perfektes Outfit der Mannschaften sorgen wird. ERIMA ist ein im Schweizer Spitzenfussball weit verbreitetes Spitzenprodukt. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. k-sales mit ERIMA und der FC Wil 1900 passen ausgezeichnet zueinander", meint FC Wil 1900- Geschäftsführer Benjamin Fust.

k-sales mit ERIMA ist für die Ausrüstung sämtlicher Mannschaften des FC Wil 1900 zuständig, deren erste Mannschaft in der neuen Saison mit der "Mahrberg Library" als Hauptsponsor auf dem Trikot aufläuft. k-sales Inhaber Marcel Keller: "Als grösster Teamsportausrüster und Textildrucker in der Ostschweiz ist es uns ein grosses Anliegen, mit den regionalen Sportvereinen sympathische Kooperationen einzugehen. Umso stolzer sind wir, dass wir mit dem FC Wil 1900 eine starke Partnerschaft mit überregionaler Ausstrahlung eingehen dürfen. Vor allem passt unsere unkomplizierte, engagierte und professionelle Arbeitsweise perfekt zu den Tugenden des FC Wil. Wir freuen uns, gemeinsam mit dem gesamten Verein für vorbildliche Auftritte zu sorgen. Druck für Druck, Spiel für Spiel! In diesem Sinne: Hopp Wil".

Die wichtigsten Infos aus der Schweiz

Die wichtigsten Infos aus der Schweiz

Top News

News-Ticker