Benachrichtigungen verwalten

Lichtsteiner verlässt Juventus Turin - YB ein Thema?

Der erfahrene Aussenverteidiger wird den amtierenden italienischen Meister Ende Saison endgültig verlassen.

Die Wege zwischen Stephan Lichtsteiner udn Juventus Turin werden sich im Sommer endgültig trennen. Der 34-jährige Aussenverteidiger spielt seit 2011 für den italienischen Meister. Der Vertrag läuft Ende Juni aus und wird nicht verlängert. 

Am Schweizer Internationalen zeigen Olympique Marseille und Schalke Interesse, aber auch eine Rückkehr in die Schweiz wird nicht ausgeschlossen. Die Berner Young Boys sollen am laufstarken Schweizer Interesse zeigen. Mit Lichtsteiners Erfahrung könnte der schwere Sprung in die Champions League für den neuen Schweizer Meister etwas leichter zu schaffen sein

Artikelfoto: Twitter

Die wichtigsten Infos aus der Schweiz

Die wichtigsten Infos aus der Schweiz

Top News

News-Ticker