Luis Suárez darf sich ab sofort Barça-Star nennen

Das grosse Tauschen nimmt mehr und mehr Fahrt auf. Eben erst verkündete der FC Barcelona den Abgang von Flügelstürmer Alexis Sanchez (25) zum FC Arsenal und nun ist bereits sein Ersatz da. Wenig überraschend handelt es sich dabei um Luis Suárez.Wie Barça sowie der FC Liverpool mitteilen, sind...

Das grosse Tauschen nimmt mehr und mehr Fahrt auf. Eben erst verkündete der FC Barcelona den Abgang von Flügelstürmer Alexis Sanchez (25) zum FC Arsenal und nun ist bereits sein Ersatz da. Wenig überraschend handelt es sich dabei um Luis Suárez.

Wie Barça sowie der FC Liverpool mitteilen, sind sämtliche Formalien geregelt. Kommende Woche reist der Nationalstürmer aus Uruguay nach Katalonien, wo er die medizinischen Test absolvieren wird und anschliessend für fünf Jahre beim FCB unterzeichnet.

Unbestätigten Medienberichten zufolge lässt sich Barcelona den 27-jährigern "Beisser" über 90 Millionen Euro kosten.