FC Wohlen

Meisterliche Verstärkung aus Basel für den FC Wohlen?

Die Aargauer nähern sich einem Talent aus den Reihen des Schweizer Meisters an. Nächste Saison könnte der Youngster in der Challenge League Spielpraxis sammeln.

Djordje Nikolic ist gerade einmal 20-jährig und gilt europaweit als eines der grössten Talente seines Jahrgangs. Vor Jahresfrist wechselte der Serbe vom FK Jagodina ans Rheinknie und ist dort als künftige Nummer eins eingeplant. Vorerst für beim FC Basel jedoch kein Weg an Tomas Vaclik vorbei, weshalb die "Bebbi" den grossgewachsenen Torhüter gerne verleihen möchten.

Wie die "Aargauer Zeitung" aus dem Basler Umfeld vernommen hat, steht ein Leihgeschäft mit dem FC Wohlen im Raum. Im Freiamt könnte Nikolic die gewünschte Spielpraxis sammeln, denn der FCW sucht händeringend nach einem Ersatz für Joël Kiassumbua, der den Klub mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen wird. Sollte Nikolic aus Basel kommen, wäre es für Wohlen so etwas wie die Königslösung - zumindest im Hinblick auf eine Saison.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo