Murat Yakin hält Schaffhausen die Treue

Der FC Schaffhausen teilt mit, dass der auslaufende Vertrag mit Murat Yakin um ein weiteres Jahr bis Juni 2018 verlängert wurde.

Die Vereinsführung hat sich zum Ziel gesetzt, die positive Entwicklung kontrolliert und im Rahmen des bestehenden Budgets weiterzuführen.

Mit der Verlängerung des Trainerduos Yakin & Yakin ist man beim FC Schaffhausen überzeugt, dass man auch in der nächsten Saison im LIPO Park spannenden und erfolgreichen Fussball erleben wird.

Die Stimmen zur Vertragsverlängerung

Murat Yakin: "Die Stimmung in Schaffhausen ist fantastisch. Ich spüre eine grosse Aufbruchstimmung und möchte weiterhin ein Teil des Projektes sein. Die neu geschaffene Infrastruktur ist top und ermöglicht sehr professionelle Trainings- und Spielbedingungen. Ich danke der Familie Fontana für das uns ausgesprochene Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Aniello Fontana: "Das unkomplizierte Vorgehen sowie die rasch erfolgte Zusage, das FCS Projekt weiter zu unterstützen machen mich stolz und haben mich sehr beeindruckt. Murat und Hakan Yakin sind sehr ambitionierte Fussballpersönlichkeiten. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam ein spannendes Fussballjahr erleben werden."

Artikelfoto: FC Schaffhausen