FC Sion

Reto Ziegler kündigt Gespräch mit Constantin an

Um seine fussballerische Zukunft zu klären, möchte sich Ziegler demnächst mit "CC" unterhalten. Es gibt eine Tendenz, wie es weitergeht.

Noch ist nicht sicher, ob der FC Sion auch in der neuen Saison mit seinem Captain planen kann. Der Vertrag von Reto Ziegler läuft aus. Zudem bestätigte der 31-jährige Defensivakteur zuletzt zwei Offerten aus dem Ausland. Demnach sind Celtic Glasgow und Betis Sevilla an einer Verpflichtung interessiert.

Für den ehemaligen Schweizer Nationalspieler hat aber offenbar ein Verbleib im Wallis Priorität. Gegenüber "Rhône FM" bestätigte Ziegler, dass er sich in Kürze mit Christian Constantin zusammensetzen wird. Neo-Coach Paolo Tramezzani soll dem Routinier bereits mitgeteilt haben, dass er auf ihn setzt. Daher erscheint eine Verlängerung momentan als sehr wahrscheinlich.

Artikelfoto: fc-zenit Ru (CC BY-SA-3.0)