FC Sion

Salatic verlässt den FC Sion per sofort

Der FC Sion und Veroljub Salatic haben gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Der Mittelfeldspieler ist somit frei und kann zum Verein seiner Wahl wechseln.

"Ich möchte mich beim gesamten Verein, den Fans und vor allem beim Präsidenten bedanken", so der Spieler, "ich konnte im Wallis eine bereichernde Erfahrung mit vielen denkwürdigen Erfolgen erleben." Christian Constantin bedankt sich ebenfalls bei seinem ehemaligen Captain: "Durch seine Erfahrung hat Vero massgeblich am Neuaufbau der Mannschaft seit seiner Ankunft beim FC Sion beigetragen. Ich wünsche ihm viel Glück für seinen weiteren Karriereverlauf."

Seit Frühling 2015 bei den Walliser hat Veroljub Salatic fast 100 Spiele im Sion-Dress bestritten. Er gewann den dreizehnten Schweizer Cupsieg der Vereinsgeschichte und erzielte ein entscheidendes Tor gegen Bordeaux in der Folgesaison im UEFA Europa League Abenteuer der "Rotweissen".

Artikelfoto: FC Sion