Benachrichtigungen verwalten

Serie-A Klubs buhlen um Schalkes Meyer

Der Mittelfeldspieler von Schalke ist bei beiden Mailänder Klubs im Gespräch.

Der Vertrag von Max Meyer läuft auf Schalke aus. Ein Verbleib bei den Knappen ist für den 22-Jährigen nicht ganz ausgeschlossen. Wie fussballinfos.ch aber weiss, wird der Mittelfeldakteur in der Serie A heiss gehandelt. Die AC Milan und Inter Mailand haben ihn im Visier. Die italiensichen Klubs sind aber nicht die einzigen, auch Vereine aus Deutschland und England buhlen um seine Gunst.

Gutes Verhältnis zu Schalke

Auch Juventus Turin will sich im um dessen Transferrechte bemühen. Der italienische Rekordmeister will aber das gute Verhältnis zu Schalke nicht unnötig belasten und wartet das Saisonende ab. Die alte Dame hat Marko Pjaca an Schalke ausgeliehen und Benedikt Höwedes ist von Schalke an die Turiner ausgeliehen worden.

Artikelfoto: Twitter

 

 

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeimeldungen

Top News

News-Ticker