Wie exklusiv angekündigt - De Sciglio zum Medizincheck bei Juve

Der italienische Internationale wird in Kürze bei der "Alten Dame" unterschreiben. Er weilt bereits in Turin.

Der Wechsel von Mattia De Sciglio von der AC Milan zu Juventus Turin nimmt Formen an. Am Mittwochmorgen ist der 24 Jahre alte Aussenverteidiger im Piemont eingetroffen, um den obligaten Medizincheck zu absolvieren. Anschliessend wird er wie bereits am 6. Juli EXKLUSIV angekündigt einen Mehrjahresvertrag unterzeichnen.

Juve-Coach Massimiliano Allegri gilt als Mentor von De Sciglio. Der italienische Übungsleiter förderte den Aussenverteidiger während seiner Zeit bei den "Rossoneri" und hatte damit grossen Anteil am steilen Karriereaufstieg des Defensivmannes. Nun werden die beiden in Bälde wieder vereint sein.

Artikelfoto: Clément Bucco-Lechat (CC BY-SA 3.0)