Chelsea-Star bestätigt ManUnited-Interesse

Vergangenen Sommer flirtete ManUnited mit einem Kicker von Ligarivale Chelsea. Dies hat der Spieler nun gleich selbst bestätigt.

Unter Antonio Conte ist der Erfolg an die Stamford Bridge zurückgekehrt. Der Chelsea Football Club thront derzeit auf dem 1. Rang in der Premier League. Zur erfolgreichen Story trägt auch der Brasilianer Willian bei. Schon 20 Ligaspiele (5 Tore, 1 Vorlage) hat der Rechtsaussen heuer auf dem Buckel. Dabei hätte es durchaus anders kommen können.

Gegenüber "Globo Esporte" bestätigte der 38-fache Nationalspieler, dass ihn Manchester United vergangenen Sommer ins Old Trafford holen wollte. "Ja, es gab Interesse. [...] Von anderen Klubs weiss ich nichts. [...] Ich freue mich, zu hören, dass Vereine meine Arbeit schätzen", so Willian, dessen Vertrag noch bis 2020 datiert ist.