Wie exklusiv angekündigt: Vidal vor Wechsel zu Bayern

(Bildquelle: fussballinfos)

Der deutsche Rekordmeister ist der Verpflichtung eines Schweinsteiger-Nachfolgers ganz nah.

In der Bundesliga bahnt sich ein Transfer-Hammer an! Übereinstimmenden Medienberichten aus Italien ist der Wechsel von Arturo Vidal zum FC Bayern München auf gutem Wege.

Wie der "Corriere dello Sport" und "Tuttosport" berichten, sind sich Juventus und der FCB bezüglich der Ablösesumme näher gekommen. fussballinfos.ch berichtete bereits am Mittwochmorgen exklusiv, dass die "Alte Dame" den chilenischen Internationalen ab 40 Millionen Euro ziehen lassen wird (zum Insider).

In Turin winkt dem 28-jährigen Mittelfeldabräumer ein Vierjahresvertrag mit rund sechs Millionen Euro Jahresgehalt. Bei Juve läuft sein Kontrakt noch bis 2017.