Basel lehnt Wolfsburg-Offerte für Embolo ab

(Bildquelle: fussballinfos)

Der FCB bleibt hart! Er hat eine Millionen-Offerte aus der Bundesliga abgelehnt. Embolo wechselt vorerst nicht.

Nach der Verletzung von Bas Dost will der VfL Wolfsburg unbedingt noch einen Stürmer verpflichten. Kurzfristig haben die "Wölfe" daher wieder die Akte von Breel Embolo aktiviert (fussballinfos.ch berichtete). Ohne Erfolg, wie der "Kicker" berichtet.

Für 27 Millionen Euro wollte der VW-Klub den 18-jährigen Youngster per sofort nach Deutschland holen. Manager Klaus Allofs musste allerdings einen Korb hinnehmen. Der Schweizer Serienmeister lässt Embolo nicht ziehen. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass der VfL sein Angebot nochmals erhöht. Die gebotene Ablösesumme müsste aber jenseits der 30 Millionen Euro-Marke liegen.

Embolo ist noch bis Juni 2019 an den FC Basel gebunden.