Bayern München will Pogba-Rekord brechen

(Bildquelle: fussballinfos)

Der deutsche Rekordmeister ist so reich wie nie! Holt sich der FC Bayern nächstes Jahr einen echten Superstar für ganz viel Kohle? Der Pogba-Rekord wackelt.

Ende November verkündete der FC Bayern München auf der Jahreshauptversammlung, dass der Verein so reich wie noch nie ist. Allein auf dem so genannten Festgeldkonto befinden sich 190 Millionen Euro.

Angeblich möchte sich der Bundesligist im neuen Jahr einen Superstar gönnen. Laut "Le10Sport" aus Frankreich ist hinter den Kulissen auch längst klar, wer der Wunschspieler des FCB ist. Demnach soll Antoine Griezmann aus Madrid geholt werden.

Falls der FC Bayern tatsächlich ernst macht, würde der Transfer-Rekord von Paul Pogba (105 Millionen Euro) wohl bereits wieder Geschichte sein.

Laut dem Bericht könnte sich der 25 Jahre alte Franzose 2017 dazu entscheiden, Atlético zu verlassen. Der Grund: Der mögliche Abgang seines Trainers Diego Simeone.

Video: Zehn Fakten über Antoine Griezmann.