FC Sion

Behrami in die Super League? - "Es ist was Ernsthaftes"

Behrami zurück in die Super League? Gut möglich!

Die Gerüchte bezüglich einer Rückkehr von Valon Behrami in die Schweiz werden heftig angeheizt. Dass der FC Sion um den Schweizer Nationalspieler wirbt, ist schon einige Zeit bekannt. Jetzt nähern sich die beiden Partien nochmals heftig an. "Wir haben Gespräche geführt, es ist etwas Ernsthaftes mit Sion. Es wäre eine Herausforderung", sagte der 32-jährige Mittelfeldkämpfer zum "Blick".

Hintergrund ist Behramis Wunsch, "in der Schweiz oder näher an der Schweiz" zu spielen. Momentan kickt der ehemalige Napoli-Star in England beim FC Watford, wo er noch bis 2018 unter Vertrag steht.

"Der nächste Vertrag wird wohl der letzte sein, den ich unterschreibe. Deshalb muss der Schritt gut überlegt sein", so Behrami, der auch bei Udinese Calcio ein Thema ist.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo