Bericht - Mehmedi mit neuem Arbeitgeber klar

(Bildquelle: fussballinfos)

In Italien ist man sich sicher: Admir Mehmedi wechselt diesen Sommer den Klub. Mit seinem neuen Arbeitgeber soll er sich bereits einig sein.

Dass Lucien Favre seinen Landsmann gerne an die Côte d'Azur locken möchte, ist bekannt. Angeblich sind Admir Mehmedis Agent und die Verantwortlichen des OGC Nizza auch schon übereingekommen, doch es gibt ein Problem, das den Wechsel (noch) verhindert.

Wie der "Corriere dello Sport" schreibt, konnte sich der französische Erstligist noch nicht mit Bayer 04 Leverkusen über eine Ablösesumme einigen. Aktuell soll man noch weit voneinander entfernt sein.

Der 26 Jahre alte Schweizer Nationalstürmer steht beim "Werksklub" noch bis 2019 unter Vertrag. In der vergangenen Saison durfte er aber gerade einmal in 22 Ligaspielen - meistens als Joker - mittun. Es ist nicht anzunehmen, dass sich das unter Neo-Coach Heiko Herrlich ändern wird. Ein Wechsel wäre daher wünschenswert.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo