Grasshopper Club Zürich

Dabbur meldet sich zu Wort

(Bildquelle: fussballinfos)

Bleibt Dabbur nun bei GC oder doch nicht? Beides scheint denkbar.

Munas Dabbur will die Zürcher Grasshoppers verlassen. Nun ist der 23-jährige Angreifer für zwei Tage in seiner israelischen Heimat untergetaucht. Dort hat er Zeit um über die neue GC-Offerte mit 650'000 Franken Jahreslohn statt wie bisher 5000'000 Franken nachzudenken (fussballinfos.ch berichtete).

Weiter aktuell ist jedoch auch das Thema US Palermo. Für GC sind die gebotenen sechs Millionen Franken allerdings noch immer zu wenig. Wie weiter?

Auf Instagram meldet sich Dabbur selbst zu Wort und schreibt: "Liebe Fans, ich will klarstellen, dass mir GC die Erlaubnis gegeben hat, zwei Tage nach Hause zu reisen. Um aus persönlichen Gründen bei meiner Familie zu sein. Ich bin dankbar für die Chance, bei GC zu spielen. Zu Palermo: Es ist ein Traum von mir, in der Serie A zu spielen. Dies ist nun eine Angelegenheit der beiden Vereine. Danke, Dabbur."