BSC Young Boys

Deal fast durch - YB-Ass verstärkt Lausanne-Sport

Der erste Sommertransfer der Waadtländer ist fast perfekt. Sie bedienen sich bei Vizemeister YB. Schon heute soll die offizielle Verkündung erfolgen.

Schon längere Zeit stand der FC Lausanne-Sport mit Alain Rochat in Kontakt. Jetzt befinden sich die Gespräche in der Endphase. Laut "24 heures"sind alle Vertragsdetails bereits geregelt, damit schon am heutigen Freitag die Präsentation des 34-jährigen Abwehrspielers erfolgen kann.

Eigentlich wäre Rochat beim BSC Young Boys noch für eine weitere Saison unter Vertrag gestanden, doch nun verlässt er die Berner vorzeitig. Insgesamt spielte der Routinier vier Jahre lang bei YB.

Video: Eines der wenigen Rochat-Tore - hier gegen Luzern.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo