Djourou vor Rückkehr in die Premier League

(Bildquelle: fussballinfos)

Der Schweizer hat in Hamburg keine Zukunft. Derzeit spricht vieles für eine Rückkehr in die Premier League.

Spätestens seit seiner Ausmusterung ist klar, dass Johan Djourou nicht beim Hamburger SV bleiben wird. Sein Vertrag an der Elbe läuft aus. Somit kann er ablösefrei wechseln.

Momentan deutet vieles auf eine Rückkehr nach England hin, wo der Innenverteidiger jahrelang bei Arsenal London unter Vertrag gestanden hatte. Favorit auf eine Verpflichtung des 30-jährigen Hünen ist West Ham United.

"Ich muss mich langsam entscheiden. Bisher wollte ich mich auf das Spiel konzentrieren. Erst will ich aber mit der Familie in den Urlaub fahren", erklärte Djourou gegenüber dem "Blick". Ein Wechsel in die Major League Soccer käme für Djourou noch zu früh, sagte er nach dem WM-Qualispiel auf den Färöer Inseln (2:0). 

Artikelfoto: Steindy (Diskussion) (CC BY-SA-3.0)