FC Zürich

Ex-Basler zum FC Zürich?

(Bildquelle: fussballinfos)

Wie Yapi und Cabral! Heuert einmal mehr ein ehemaliger Spieler des FC Basel bei Erzrivale FC Zürich an?

Laut "Blick" hat der FC Zürich ein Auge auf Kay Voser geworfen. Der 29-jährige Aussenverteidiger spielte in der Rückrunde der abgelaufenen Saison beim FC Sion, wo er allerdings nur zu vier Ligaeinsätze gekommen ist. Daher verzichteten die Walliser auf eine Weiterverpflichtung des GC-Juniors.

Voser soll dem FCZ bei der Mission "Wiederaufstieg" unter die Arme greifen. Man arbeitet an einer Einigung.

In der Vergangenheit spielte Voser auch schon für Serienmeister FC Basel, ehe es ihn nach London zog, wo er beim FC Fulham anheuerte. Dort wurde der Rechtsfuss jedoch nicht glücklich. Nach rund anderthalb Jahren wurde sein Kontrakt bei den "Cottagers" aufgelöst.