FC Bayern an Star-Stürmer interessiert

(Bildquelle: fussballinfos)

Bahnt sich an der Säbener Strasse etwa ein hochkarätiger Sommertransfer an? Ein Star-Angreifer scheint neuerdings ein Thema in München zu sein.

Auch der FC Bayern München feilt bereits die Kaderzusammensetzung für die kommende Spielzeit. Viele Akteure, die den deutschen Rekordmeister wirklich besser machen, gibt es jedoch nicht.

Gemäss der katalanischen Zeitung "Sport" steht mit Alexis Sanchez aber ein echter Hochkaräter auf der Wunschliste der Münchner. Der 28 Jahre alte Chilene steht bei Arsenal London noch bis 2018 unter Vertrag, doch die Gespräche für eine Verlängerung liegen momentan auf Eis. Darin sehen die FCB-Offiziellen wohl ihre Chance. Allerdings verlangt Sanchez rund 15 Millionen Euro Jahresgage.

Sollte der Flügelstürmer wirklich nicht verlängern, müssten ihn die "Gunners" im Sommer verkaufen, um ihn später nicht ablösefrei zu verlieren. Zuletzt galt vor allem die Serie A als wahrscheinliche Sanchez-Destination bei einem Transfer.

Artikelfoto: fussballinfos.ch