Liegt Alexis Sanchez' Zukunft in Italien?

(Bildquelle: fussballinfos)

Ob Alexis Sanchez in London bleibt, ist derzeit nicht abzusehen. Vor allem aus der Serie A gibt es grosses Interesse am chilenischen Offensivstar.

Weil Alexis Sanchez seinen 2018 auslaufenden Vertrag noch immer nicht verlängert hat, könnte Arsenal London im Sommer unter Zugzwang geraten. Damit man für den 28-jährigen Flügelstürmer noch ein anständige Ablösesumme kassiert, müsste er im kommenden Transferfenster verkauft werden. An mangelndem Interesse dürfte es nicht scheitern.

Laut dem italienischen "Corriere dello Sport" plant Juventus Turin ein Angebot für Alexis Sanchez abzugeben. Eine Konkurrenzofferte könnte von einem Ligarivalen kommen. Auch Inter Mailand ist schon länger hinter dem Internationalen her.

Zudem gilt der ehemalige Barça-Star auch als möglicher Nachfolger von Antoine Griezmann bei Atlético Madrid.