Inter Mailand will sich zwei dicke Fische angeln

(Bildquelle: fussballinfos)

0815-Transfers sind bei Inter Mailand definitiv keine geplant. Im Gegenteil! Im Sommer wollen die "Nerazzurri" auf dem Transfermarkt gross zuschlagen. Dabei soll man zwei dicke Fische an der Angel haben.

Dank der Übernahme durch die Suning Group ist Inter Mailand finanziell wieder auf Rosen gebetet. Mit dieser Kohle möchte man im Sommer-Transferfenster eine schlagfertige Truppe formen. Dabei macht man auch vor grossen Namen keinen Halt.

Zwei der absoluten Wunschspieler des italienischen Traditionsverein sind laut dem "Corriere dello Sport" aktuell in der englischen Premier League engagiert. So soll Alexis Sanchez verpflichtet werden, wenn er seinen bis 2018 datierten Vertrag bei Arsenal London nicht verlängert. Dann nämlich wären die "Gunners" zum Verkauf des 28-jährigen Flügelstürmers aus Chile gezwungen.

Weiter wird auch die Verpflichtung von Sergio Agüero angepeilt. Der 28 Jahre alte Gaucho-Stürmer befindet sich bei Manchester City in einer schwierigen Situation. Zuletzt musste er seinen Platz in der Startelf räumen, weil Coach Pep Guardiola auf Winterzuzug Gabriel Jesus vertraute. Agüeros Vertrag ist noch bis 2019 datiert.

Video: Alexis Sanchez vs. Sergio Agüero.