BSC Young Boys

FCZ-Dwamena in Deutschland ein Thema

Verlässt Raphael Dwamena den FCZ nach nur einem halben Jahr schon wieder? Es gibt Interesse aus Deutschland

Nach Informationen von "Sport1" beschäftigt sich der 1. FC Nürnberg mit Raphael Dwamena. Der 21-jährige Ghanaer ist erst zu Jahresbeginn zum FC Zürich gestossen, wo er noch bis 2020 in der Pflicht steht.

In den 18 absolvierten Ligaspielen für den FCZ zeigte der Mittelstürmer sogleich auch seine Skorerqualitäten. Zwölf Tore und sechs Assists konnte sich der Linksfuss gutschreiben lassen.Das Interesse des "Club" kommt daher nicht von ungefähr. Zumal er bereits vor seinem Wechsel in die Schweiz ein Thema beim deutschen Zweitligaverein war.

Laut dem Bericht sind neben Nürnberg aber auch die Young Boys aus Bern hinter Dwamena her. Ob die YB-Bosse aber wirklich schon diesen Sommer ernst machen, ist zu bezweifeln. Erste Priorität hat nach wie vor Servette-Knipser Jean-Pierre Nsamé, der jedoch erst zu "Schwarzgelb" wechseln kann, wenn eine andere Offensivkraft von Bord geht.

Artikelfoto: Werner100359 (CC-BY-SA 4.0)