Fink zum FCB? Das sagt Austria Wien

11.04.2017 14:40 | Von: P.D.

In den kommenden Wochen wird er FC Basel einen neuen Übungsleiter präsentieren. Als Top-Favorit gilt Ex-Coach Thorsten Fink. Nun hat sich auch sein aktueller Arbeitgeber zu den Gerüchten geäussert.


Thorsten Fink steht offenbar vor einer Rückkehr zum FC Basel, wo er den scheidenden Urs Fischer beerben soll. . Laut "Blick" befindet sich der 49-jährige Deutsche in der Pole-Position. Allerdings steht er bei Austria Wien noch bis 2019 unter Vertrag.

"Uns liegt keine Anfrage vor", teilte ein Sprecher des österreichischen Tabellenvierten auf Anfrage der "Kronen Zeitung" mit.

Fink war zwischen 2009 und 2011 schon einmal als Coach der "Bebbi" tätig und gewann mit dem Schweizer Branchenprimus zwei Meister- sowie einen Pokaltitel. Anschliessend heuerte er für knapp zwei Jahre beim Hamburger SV an.

Artikelfoto: Salmaline (CC BY-SA-2.0) - (Symbolbild)

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte