Gladbach schaut auf Schweizer Internationalen

(Bildquelle: fussballinfos)

Landet ein weiterer Eidgenosse bei der "Fohlenelf"? Gerüchte über einen möglichen Winterwechsel scheinen plausibel.

Nach dem Bekanntwerden des sofortigen Karriereendes von Álvaro Domínguez (27) hat Borussia Mönchengladbach die Suche nach einen neuen Innenverteidiger aufgenommen. Laut "Bild"-Informationen spielt dabei auch Fabian Schär eine Rolle.

Der 24-jährige Nationalspieler aus der Schweiz ist bei der TSG 1899 Hoffenheim nicht mehr glücklich. Ein Januar-Transfer scheint die beste Lösung für alle Beteiligten zu sein. Kommt das Interesse der Borussia also genau richtig. In Mönchengladbach würde der ehemalige Basler gleich auf drei Nati-Kumpels (Sommer, Elvedi, Drmic) treffen.

Weiter soll aber auch Ex-Kölner Kevin Wimmer ein Thema sein. Der 24-jährige Deutsche ist bei Tottenham Hotspur lediglich Reservist und kommt in der aktuellen Saison erst auf zwei Ligaeinsätze. Auch bei ihm kündigt sich ein baldiger Wechsel an.