Haris Seferovic verkündet Wechsel

(Bildquelle: fussballinfos)

Der Nati-Star hat seinen Wechsel verkündet. Haris Seferovic verlässt nicht nur Frankfurt, sondern auch die Bundesliga.

Wie bereits vor Wochen angekündigt, wechselt Haris Seferovic nach Portugal. Nach dem verlorenen Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund (1:2) erklärte der 25 Jahre alte Angreifer: "Das war mein letztes Spiel für Frankfurt. Ich gehe für fünf Jahre zu Benfica." Weil der Kontrakt des Schweizer Internationalen Ende Juni ausläuft, geht der Transfer ablösefrei über die Bühne.

Seferovic hat bereits in der Schweiz, Italien, Spanien und wie bekannt zuletzt in Deutschland gekickt. Die portugiesische Liga kennt er allerdings noch nicht. Zudem wird er mit Benfica nächste Saison in der Champions League antreten.

 

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo