Hazard-Kumpel plaudert pikante News aus

Augen auf bei der Wahl der Freunde! Ein enger Kumpel von Chelsea-Star Hazard hat gegenüber einer Zeitung offenbar eine delikate Äusserung gemacht.

Eden Hazard spielt einmal mehr eine hervorragende Saison und steht kurz vor dem zweiten Meistertitel mit dem Chelsea FC. Zudem hat der belgische Internationale bereits 15 Ligatreffer erzielt - ein persönlicher Bestwert. Als wäre das nicht schon genug, stehen die "Blues" auch noch im Pokalfinale, wo man auf Stadtrivale Arsenal London trifft.

Anscheinend sieht sich der Superdribbler nach einer dermassen erfolgreichen Spielzeit mit dem CFC zu höheren Aufgaben berufen. Laut dem belgischen "Voetbal Magazin" hat Hazard gegenüber einem engen Freund verraten, dass er sich einen Sommertransfer zu Real Madrid wünscht.

Der 26-jährige Flügelstürmer wird schon länger immer mal wieder mit den "Königlichen" in Verbindung gebracht. Offenbar fühlt er sich nun bereit für einen Wechsel in die spanische Hauptstadt. Problem: Sein Vertrag an der Stamford Bridge läuft noch bis 2020 und ganz so einfach wird Chelsea seinen besten Mann wohl nicht ziehen lassen.

Artikelfoto: CFC Unofficial (CC BY-SA-2.0)